Die spirituelle Welt und Haustiere - Schwarze Magie erkennen und abwehren
Ein schwarz magischer Fluch kann sich im Leben auf ganz verschiedene Arten manifestieren.
Ein Fluch ist keine punktuelle Geschichte. Vielmehr betrifft er mehrere Aspekte im Leben des Opfers.
Er sorgt weitflächig für Ärger. Und er kann sogar latente Probleme hervor holen. Die ohne den Fluch nicht aufgetreten wären, wie z.B. Krankheiten und Trennungen.
Aber auch die Haustiere bleiben leider nicht verschont. Tiere neigen sowieso dazu, die Probleme des Besitzers auf sich zu laden.
Oder das Tier möchte aus Treue und Liebe nicht, dass sein Mensch ein schweres Schicksal erleidet.
Deswegen lädt das Tier meist Krankheit auf sich, die eigentlich auf den Menschen gefallen wäre.
Hier möchte ich einige Punkte auflisten, die dafür sprechen könnten, dass Ihr Tier unter einem Fluch leidet. Zum Teil, kann auch ein böser Blick, der auf das Tier übergegangen ist, für solche
Probleme sorgen.
Der häufigste Punkt, ist Krankheit beim Tier. Meist ein chronisches Leiden, das trotz unzähliger Tierarztbesuche nicht geheilt werden kann.
Eine schlimme Krankheit hat mehrere Aspekte die zusätzlich noch für weiteres Leid sorgen.
Erstens das Leid des Tieres, dann die Sorgen die man sich um das Tier macht. Hinzu kommen die grossen Kosten. Die zum Teil, so massiv sind, dass der Betroffene in finanzielle Not gerät.
Und dann der zeitliche Aufwand. Das Aufsuchen von verschiedenen Ärzten und Spezialisten, macht das ganze Unterfangen zu einer sehr stressigen Bürde.
"Die Auswirkungen der schwarzen Magie sind wie ein giftiger Stachel, der tief in das Fleisch des Lebens eindringt
und Schmerz und Leid verursacht."
Weiterführendes Thema: Anzeichen für eine schwarzmagische Verfluchung
Eine Besetzung bei Tieren kommt oft vor
Weiter kann es dazu kommen, dass das Tier sehr aggressiv wird und eine richtiggehende Persönlichkeitsveränderung durch macht. Das kann dazu führen, dass der Besitzer schwer verletzt wird. Oder
dass das aggressive Tier auf andere Menschen und Tiere los geht.
Zusätzlich zu den Verletzungen, kommen dann noch Probleme mit dem Gesetz, auf das Opfer der schwarzen Magie zu.
Auch kann es sein, dass das eigene Haustier Auslöser für Allergien wird. Oder aber dass der Besitzer sich mit Parasiten ansteckt.
Häufig kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die sich dann für den Besitzer zu einer grossen gesundheitlichen Belastung entwickeln können.
Ein weiterer schwerwiegender Punkt ist der, dass das Tier zum Wirt eines bösen Geistes werden kann. Dies kann sehr schwere Folgen haben für die Besitzer.
Eine Besetzung durch eine negative Entität, ist auch für das Tier sehr belastend und beschleunigt seine Sterblichkeit.
Wenn ein unreiner Geist, Besitz eines Haustieres oder auch von einem „Nutz“Tier(!) nimmt. Dann kommt es häufig zu schlimmen Schicksalsschlägen wie Unfälle, Mord, Geisteskrankheit und
ähnliches.
Deswegen ist es wichtig, das bei einer Schamanin / Schamane abgeklärt wird, ob das Tier wirklich besetzt ist.
"Wegen dem Piseog Fluch, kann es beim Vieh
zu einer Häufung von Totgeburten kommen."
Anzeichen die auf eine Verfluchung von Tieren hindeuten können
Die Augen, das Tor zur Seele
Es muss nicht immer zu einer starken Wesensveränderung kommen. Denn die Entität die Besitz nimmt vom Tier, kann die Seele des Tieres, total verdrängen.
Jedoch kann es sein, dass man in den Augen eine Veränderung sieht. Auch auf Photos kann sich, etwas zeigen, wie z.B. eine Dunkelheit in den Augen, Schatten oder komische Überlagerungen.
Unbändigkeit
Ein weiteres Indiz kann sein, dass das Tier anfängt, Kleider und Möbel zu zerstören, nicht mehr stubenrein ist, nicht mehr gehorcht, es gibt keine Bindung und Liebe mehr zwischen dem Tier und Besitzer.
In der Landwirtschaft
In der Landwirtschaft, wo solche Flüche oft vorkommen. Kann es sein, dass die Tiere nicht mehr Milch geben oder Eier legen. Krank und schwach sind, Totgeburten aber auch eine Häufigkeit von
Unfällen, die Mensch und Tier betreffen, sind oft zu beobachten.
Dass Bauern anderen Bauern einen Fluch oder Trick auf dem Grundstück vergraben, gibt es schon sehr lange. Neid und Eifersucht auf einen Konkurrenten, sind hier wohl die treibende Kraft.
Bekannt ist hier vor allem der Piseog Fluch, der eigentlich aus Irland stammt.
Wenn Sie bedenken haben und unsicher sind, ob Ihr Tier nicht auch Opfer wurde, von einem Fluch. Der eigentlich auf Sie geschickt wurde, mache ich gerne ein Reading für Ihr Tier. Kontaktieren Sie
mich am besten per Email oder Telefon.
Weiterführendes Thema:
Die unsichtbare Barriere - Wie Salz negative Energien abwehrt
Anderes Thema:
Auch spannend:
Kommentar schreiben